Fashion Uncategorized

Outfit: Royal Blue Dress

zaraoutfit_maxi_dress_lace_fashionblog_autumnlook_chic_sophisticated_7

zaraoutfit_maxi_dress_lace_fashionblog_autumnlook_chic_sophisticated_1b

Die Adventszeit besitzt für mich einen ganz besonderen Zauber – zu deren Höhepunkten gehören neben Heilig Abend im Kreise der Liebsten auch die Besuche einiger kulturellen Veranstaltungen. Für unsere Familie ist der jährliche Besuch des Balletts ‚Der Nussknacker‘ am 25. Dezember fast schon zur Tradition geworden. Und so macht es mir und meiner Tochter immer wieder Freude, sich zu diesem Anlass ein wenig herauszuputzen. Ein langes Glitzerkleid mit Schleife da, ein paar Glitzerspängchen dort und schon entsteht eine wunderbar festliche Atmosphäre, wie sie sonst im Jahr bei uns doch eher selten vorkommt. Dieses Mal möchte ich in einem schlichten Spitzenkleid zur Aufführung gehen. Die blaue Spitze erzeugt eine dezente Eleganz, funkelnde Accessoires  wie der Haarreif mit seiner filigranen  Kristallverzierung sowie die Clutch aus Strass sorgen für den Schuss Glamour bei diesem Evening-Look.

Kleid: Zara (ähnliches hier oder hier)

Tasche: Zara (ähnliche hier oder hier)

Schuhe: Zara (ähnliche hier oder hier)

Haarreif: Zara (ähnlicher hier oder hier)

Ohrringe: privat (ähnliche hier oder hier)

zaraoutfit_maxi_dress_lace_fashionblog_autumnlook_chic_sophisticated_5

zaraoutfit_maxi_dress_lace_fashionblog_autumnlook_chic_sophisticated_6

zaraoutfit_maxi_dress_lace_fashionblog_autumnlook_chic_sophisticated_4

zaraoutfit_maxi_dress_lace_fashionblog_autumnlook_chic_sophisticated_7

zaraoutfit_maxi_dress_lace_fashionblog_autumnlook_chic_sophisticated_3c

zaraoutfit_maxi_dress_lace_fashionblog_autumnlook_chic_sophisticated_8

(3) Kommentare

  1. Melanie sagt:

    Das Kleid ist der Wahnsinn! Die Location ist auch super dazu gewählt :-*

    http://www.inblushandblack.blogspot.de

    1. Danke, liebe Melanie!

  2. Mit diesem bezaubernden Kleid wirst Du die schönste im Theater sein. Der filigrane Haarreif ist eine perfekte Ergänzung und unterstreicht die zarte Spitze des Kleides. Eine wirklich aparter Auftritt!
    Liebe Grüsse
    Caroline
    http://www.shopperella.ch

write a comment