Fashion

Outfit: Midi Stripes Skirt and Overknee Boots

maxandco-midiskirt-zara-overkees-rebeccaminkoff-fashionblog

Manchmal stellt man sich so ein Photoshooting aber auch ganz anders vor als es dann letztendlich in der Realität wird. Dieses Mal zum Beispiel malte ich mir alles ganz romantisch aus – mit Magnolienbäumen in voller Blütenpracht, natürlich farblich zu den Streifen des Rockes passend,  eingetaucht in ein warmes Licht einer tief am Horizont stehenden Sonne, welches das Haar im Gegenlicht leicht schimmern lässt.

Doch wie schon erwähnt kam es – mal wieder – ganz anders als erwartet. Denn als wir am Samstag Nachmittag im Botanischen Garten ankamen, war von blühenden Magnolienbäumen weit und breit noch nichts zu sehen, obwohl sie in unserer Straße zum Teil schon erblühen, und auch die Sonne machte eine länger Pause.

Dem war aber noch nicht genug, denn gerade in diesem Moment ging für uns total unerwartet direkt neben dem Park ein Demonstrationszug des jämmerlichen und kleingeistigen Karlsruher Pegida-Ablegers  mit samt begleitenden lautstarken Gegendemonstranten vorbei. Spätestens jetzt war unsere Stimmung auf dem Höhepunkt angelangt. Immer wieder mussten wir die Aufnahmen unterbrechen, da ständig Leute durch das Bild huschten und ich mit den mörderischen Absätzen meiner Overknee Stiefel äußerst unflexibel hin und her gescheucht wurde und ich mir an diesem Ort immer unpassender vorkam.  Am Ende  beruhigte sich die Lage zum Glück wieder etwas, so dass  wir uns an einer etwas geschützteren Stelle mit dieser wunderschönen Blumenwiese anfreunden konnten.

Und nun zum meinem Outfit. Ich trage einen ausgestellten Midi-Rock  von MAX & Co, der mich vor allem mit seiner femininen Silhouette und dem  Streifendesign begeistert. Man fühlt sich darin ein wenig wie eine Prinzessin ;). Um dem auffallenden Rock nicht die Show zu stehlen war bei der Wahl der restlichen Partner strikte Styling-Disziplin angesagt. Daher fand ich den schwarzen Rolli sowie die Wildleder Overknee Stiefel dazu sehr passend. Auch bei Frisur, Make-Up und  Accessoires verordnete ich mir Zurückhaltung, so dass lediglich die Perlenstecker und ein nudefarbener Lippenstift mit durften.

Pullover: Max & Co (ausverkauft) schöne Alternative hier oder hier

Rock: Max & Co (ähnlicher hier, hier oder hier)

Schuhe: Zara (ähnliche hier, hier, hier oder hier)

Tasche: Rebecca Minkoff auch hier

[ts_row] [ts_one_half] maxandco-midiskirt-zara-overkees-rebeccaminkoff-fashionblog-1 [/ts_one_half] [ts_one_half]maxandco-midiskirt-zara-overkees-rebeccaminkoff-fashionblog-3 [/ts_one_half] [/ts_row]

maxandco-midiskirt-zara-overkees-rebeccaminkoff-fashionblog-6[ts_row] [ts_one_half] maxandco-midiskirt-zara-overkees-rebeccaminkoff-fashionblog-2 [/ts_one_half] [ts_one_half]maxandco-midiskirt-zara-overkees-rebeccaminkoff-fashionblog-4 [/ts_one_half] [/ts_row]

maxandco-midiskirt-zara-overkees-rebeccaminkoff-fashionblog-5

 

(6) Kommentare

  1. melanie sagt:

    bei deinem Look passt alles perfekt zusammen! Die Stiefel sehen toll aus :-*

    Melanie / http://www.inblushandblack.blogspot.de

  2. Beautiful outfit! Your midi skirt & boots are absolute perfection. And this photo location is beautiful – hopefully the magnolia’s will blossom soon, too. :)

    ~Lindsey
    http://have-clothes-will-travel.com/

  3. Such an elegant look on you, you look gorgeous!

    xoxo Emily
    ditchtheheels.com

  4. Lisa sagt:

    Wow ein wirklich super tolles Outfit und die Bilder sehen einfach so mega toll aus.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

  5. Melanie sagt:

    Oh nein. Manchmal können so shootings wirklich eine Herausforderung sein. Trotzdem sind die Bilder sehr schön geworden.
    Der Rock ist ein Traum! Bin auch schon länger auf der Suche noch solch einem. Das Problem ist nicht, dass ich keinen finden würde. Sondern, dass es so viele schöne gibt und ich mich nicht entscheiden kann :D

  6. Vielen Dank für die lieben Komentare!
    Liebe Grüße, Kristina

write a comment