Fashion Uncategorized

Outfit: XL Cardigan

xxl_cardigan_zara_michaelkors_patriziapepe_fashionblog_1

Auf den Laufstegen dieser Saison war er untern den Trendstücken und seine Wandlungsfähigkeit ist nicht zu unterschätzen, denn er kann sowohl leger als auch chic kombiniert werden. Im heutigen Post geht es um den XL Cardigan, genau genommen um die bürotaugliche Variante. Ein langer Cardigan ist ein toller Blazerersatz, kombiniert mit einem Strickrolli, Kleid oder Bleistiftrock ergibt sich ein entspannter Office Look. Ich trage den Strickcardigan Ton in Ton mit weißem Rollkragenpullover, beigefarbenen Bleistiftrock und Pumps in Nudetönen. Der Gürtel akzentuiert die Taille und kann locker über Cardigan und Rock getragen werden. Das Augen- Make-Up ist in zarten Grautönen gehalten, die Lippen im pastelligen Rosé.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in neue Woche. Eure Kristina

Cardigan: Zara (ähnlicher hier oder hier)

Pullover: Darling Harbour

Rock: Patrizia Pepe (ähnlicher hier oder hier)

Gürtel: Zara (ähnlicher hier oder hier)

Pumps: Michael Kors

xxl_cardigan_zara_michaelkors_patriziapepe_fashionblog_2_b

xxl_cardigan_zara_michaelkors_patriziapepe_fashionblog_3_b

xxl_cardigan_zara_michaelkors_patriziapepe_fashionblog_4

xxl_cardigan_zara_michaelkors_patriziapepe_fashionblog_7

xxl_cardigan_zara_michaelkors_patriziapepe_fashionblog_6

xxl_cardigan_zara_michaelkors_patriziapepe_fashionblog_6

(4) Kommentare

  1. Melanie sagt:

    Ich liebe solchen hellen Töne, das Outfit gefällt mir sehr gut :-* http://www.inblushandblack.blogspot.de

  2. Kombination gefällt mir sehr gut! Helle Töne wirken für mich immer sehr feminin und trotz gröberem Cardigan nicht derb. Sehr schön!
    LG Caroline
    http://www.shopperella.ch

  3. Liebe Caroline, Liebe Melanie, herzlichen Dank für die netten Kommentare!
    Liebe Grüße Kristna

  4. Kathleen Harper sagt:

    Gorgeous! You look phenomenal in this cozy sweater and I love the addition of your belt. Perfection.
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

write a comment