Fashion

Outfit: Colors of Summer

zara-skirt-top-lanvin-summerfashion

Letzte Woche hat uns der Frühling mit sommerlichen Temperaturen verwöhnt. Die Straßencafés und Biergärten laden bereits zum verweilen und träumen ein. Gerade die Tatsache, dass wir schon im April dieses Dolce Vita des Südens genießen können, liebe ich so an unserem süddeutschen Raum. Eben dieses Lebensgefühl wollte ich mit meinem ausgewählten Outfit widerspiegeln. Ich trage einen Rock von Zara, welcher mit seinem Print und Schnitt an die Leichtigkeit und Heiterkeit des Sommers erinnert. Die Keilpumps und die Tasche nehmen die erdigen Akzente des Musters auf. Einen Kontrast zu diesem verspielten Look setzt die strenge Hemdbluse sowie der lässig geknotete Gürtel. Mein Make Up habe ich dezent in erdigen Tönen gehalten.

Rock: Zara (sehr schöne Alternative hier)

Hemdbluse: Set (ausverkauft) ähnliche hier oder hier

Gürtel: Boss (ähnlicher hier)

Pumps: Lanvin ( ähnliches Modell hier oder hier)

Tasche: Rebecca Minkoff

Ohrringe: Sara Lashay ( ähnliche hier)

zara-skirt-01zara-skirt-10zara-skirt-03zara-skirt-08zara-skirt-06zara-skirt-04zara-skirt-08zara-skirt-05b