Fashion

Outfit: One Bag – Three Looks

casuallook-sandro-paris-hoodie-hesa-design-tasche-fair-production-fashionblog

Werbung* | Nach der lange andauernden starken Hitze und Trockenheit kam uns der Regen der letzten Tage als kleine Abkühlung doch ganz gelegen. Auch mein heutiges Outfit ist gar nicht so sommertypisch, passt aber perfekt in solche feuchten und frischen Sommertage. Wenn ich mir morgens mal wieder unsicher bin, wie das Wetter wird und was ich anziehen soll, entscheide ich mich gerne für einen unkomplizierten und flexiblen Zwiebellook, bestehend aus einem schlichten T-Shirt, einem Hoodie sowie einem Trenchcoat darüber. Gestylt zu einer schlichten Jeans und weißen Sneakern entsteht so ein lässiger Alltagslook. Als kleinen (oder vielmehr großen) Farbtupfer bei diesem schlichten Look trage ich die „big brave“ von Hesa* in leuchtendem Cognac-Orange. diese Tasche ist ideal für den Beruf (Laptop-suitable) oder aber den abwechslungsreichen Städtetrip geeignet. Über den langen Riemen lässt sie sich ganz casual über die Schulter legen oder aber praktisch umhängen. Urban tragbar wird der Look zum Business-Outfit locker über den Tragegriff gehenkelt.

T-Shirt: Polo Ralph Lauren ( ähnliche hier); Hoodie: Sandro (ähnlicher hier ); Jeans: Zara (ähnliche hier); Trenchcoat: Hugo (ähnliches hier) ; Schuhe: Hugo; Tasche: Hesa*

Besonders schön finde ich, dass hesa konsequent für qualitativ hochwertige Accessoires steht, die ausschließlich in Deutschland von Hand gefertigt werden. Die Designerin Theresa Föhrenbacher stellt dabei höchste Ansprüche an eine wertige, sorgfältige Verarbeitung und ein reines, unverfälschtes Produktdesign. Sie begleitet jedes Unikat persönlich vom Atelierentwurf bis hin zur Fertigung in der Manufaktur. Jedes Produkt wird mit größter Sorgfalt, Liebe zum Detail und Handwerk unter fairen Arbeitsbedingungen und sorgsam ausgesuchten Materialien gefertigt.

*entstanden in freundlicher Kooperation mit hesa