Fashion

Outfit: By Malene Birger White Dress

malene_birger_dress_07

Der Wonnemonat Mai erfreut uns nicht nur mit seiner Fülle an Blüten und Düften, sondern steht auch ganz im Zeichen der Feste. Heute möchte ich Euch eines meiner Lieblingskleider für ganz besonderen Anlässe vorstellen. Das Kleid  stammt von der dänischen Designerin Malene Birger und besticht durch seine grazile Eleganz und  Leichtigkeit. Die Marke By Malene Birger bietet erschwingliche Designerstücke mit kunstvoll und mit viel Liebe interpretierten modernen Klassikern. Typisch für die Marke sind die klaren Linien, eleganten Schnitte und ausgefallenen Details. Das cremefarbende Kleid mit seiner zarten Spitze verlangt nach ruhigen Partnern,  deshalb kombinierte ich es mit einer schlichten Riementasche und Sandaletten in Nudetönen. Für die goldene Akzente sorgen das Roseelement am Armand und die Riemen an den Schuhen.

Kleid: By Malene Birger (schöne Alternative hier oder hier)

Tasche: Zara (ähnliche hier oder hier)

Schuhe: Lola Cruz (ähnliche hier)

Armband: Sweet deluxe

malene_birger_dress_01malene_birger_dress_08malene_birger_dress_02malene_birger_dress_03malene_birger_dress_07malene_birger_dress_04malene_birger_dress_09malene_birger_dress_05malene_birger_dress_10malene_birger_dress_06

(5) Kommentare

  1. Rebecca Hutt sagt:

    Wow – was für ein schöner, eleganter Look!
    Du siehst klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Rebecissima

  2. Du siehst wunderschön aus … ganz zart und ein bisschen wie aus einer anderen Zeit. Und dann doch auch wieder sehr modern.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

  3. Ein wunderhübsches Outfit. Diese Nudetöne stehen dir sehr gut und ich mag das zarte Outfit sehr an dir!

  4. moodforstyle sagt:

    Liebe Ruth, Sabine und Rebecca,

    herzlichen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog sowie die lieben Kommentare, ich habe mich wirklich sehr gefreut.
    Alles Liebe,
    Kristina

write a comment