Fashion

Outfit: My New Year’s Eve Dress

Das Jahr 2015 neigt sich seinem Ende zu und so lässt jeder von uns das Jahr nochmals Revue passieren.  Für das kommende Jahr wünsche ich Euch vor allem, viel Zeit mit Menschen zu verbringen, die Ihr liebt, Träume zu haben und sich auch zu trauen diese anzugehen und zu verwirklichen, selbst wenn sie einem auf den ersten Blick als unerreichbar erscheinen. Denn ab und an sollte man sich auch mal vom Herzen leiten lassen anstatt vom rationalen Verstand.

Mein heutiges Neujahrs-Outfit ist ein schlichtes schwarzes Kleid,  welches mit einer Kette aus Strasssteinen bestickt ist und so für die nötige Portion Funkeln sorgt. Dazu trage ich ein wenig Makeup und als Highlight einen roten Lippenstift von Dior,  sozusagen als kleinen farblichen Hinweis auf das nun beginnende ‚Jahr des Feuer-Affen‘.

Euch allen ein Frohes Neues Jahr!

Ohrringe: Christ

(5) Kommentare

  1. Emily Maltby sagt:

    You look very sophisticated! Beautiful x

    emilymaltby.blogspot.com

    1. Thank you very much, Emily!

  2. Caro sagt:

    Du siehst toll aus, dein Makeup gefällt mir besonders gut!

    Hoffe, du hattest einen wunderbaren Start ins neue Jahr!

    Alles Liebe,

    Caro von Madmoisell

    1. Vielen Dank für die netten zeilen, Caro!
      Unser Start ins Neue Jahr war sehr gemütlich und entspannt. Ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2016.
      Liebe Grüße,
      Kristina

  3. Jecky Lebid sagt:

    Ganz große Liebe für diesen eleganten Look!

    XX aus Nürnberg

    Jecky

    Want Get Repeat

write a comment