Fashion

Outfit: Review January

[wc_row][wc_column size=“one-fourth“ position=“first“]

rust-brown-zara-coat_01

[/wc_column][wc_column size=“one-fourth“]

Outfit-Cosy-Fur-Vest-05

[/wc_column][wc_column size=“one-fourth“]

outftit_jilsander_coat

[/wc_column][wc_column size=“one-fourth“ position=“last“]

IMG_7478_bearb_1400x2100

[/wc_column][/wc_row]

Liebe Leser,

mit meinem ersten Review Artikel möchte ich die gezeigten Outfits aus dem Monat Januar nochmals schön übersichtlich zusammenfassen. Dieser Monat stand gemäß der Jahreszeit ganz im Zeichen von Mänteln und Jacken. Welcher Post ist denn Euer Favorit ? Stimmt einfach im Kommentarbereich ab, über Euer Feedback würde ich mich sehr freuen.

Outfit #1: The Light Pink Wool Coat

IMG_7478_bearb_1400x2100

zum Artikel

Outfit #2: Cashmere Dress And Jil Sander Coat

outftit_jilsander_coat

zum Artikel

Outfit #3: A Light Winter Day with A Cosy Fur West

Outfit-Cosy-Fur-Vest-05

zum Artikel

Outfit #4: The Rust Brown Coat meets ‚The morning line‘

rust-brown-zara-coat_01

zum Artikel

(2) Kommentare

  1. Sabine B. sagt:

    Liebe Kristina,
    alle Outfits gefallen mir sehr gut, aber mein absoluter Liebling ist das Outfit Nr. 2 … die Schuhe, der Mantel, einfach nur traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

  2. moodforstyle sagt:

    Liebe Sabine, vielen Dank für Dein Feedback. Das motiviert mich doch gleich, die outfits für den Februar in Angriff zu nehmen.
    Viele Grüße,
    Kristina

write a comment