Fashion

Outfit: Time Out at the ‚Caffè Greco‘

marc-cain-alpaca-pullover-fake-fur-kunstpelz-schal-kunsthalle-karlsruhe-caffe-greco

Bereits seit unserer gemeinsamen Studienzeit, wenn meinem Mann und mir mal wieder nach einer kleinen Auszeit vom all zu hektischen Alltag war, tauchten wir gerne für eine kleine Kaffeepause im ‚Caffè Greco‘ in der staatlichen Kunsthalle Karlsruhe unter. Umgeben ganz von Kunst, in einer zurückgezogenen und fast schon sakralen Atmosphäre, kann man hier im so genannten Rosa Saal des Hauptgebäudes bei einer Tasse Kaffee wunderbar ‚herunterfahren‘.  Dazu werden leckere Spezialitäten der wohlbekannten Karlsruher Confiserie Endle angeboten. Besonders unter der Woche hat man den wunderschönen klassizistischen, von Heinrich Hübsch entworfenen Raum auch schon mal ganz für sich alleine – Ein wahrer Ruhepol, mitten in der Stadt. Und wenn einen die Muse so richtig küsst, lohnt es sich allemal,  im Anschluß noch einen Rundgang durch die angrenzenden Museumsräume zu unternehmen.

Parka:  Woolrich auch hier und hier

Pullover: Marc Cain (ähnlicher hier oder hier)

Jeans: Zara (ähnliche hier, hier oder hier)

Stiefel: Stuart Weitzman auch hier oder hier

Tasche: Tory Burch auch hier

Schal: Tschibo (ähnliche hier oder hier)

Uhr: Jord (ähnliche hier)

marc-cain-alpaca-pullover-fake-fur-kunstpelz-schal-wood-watches-jord-kunsthalle-karlsruhe-caffe-grecomarc-cain-alpaca-pullover-woolrich-parka-stuart-weitzman-overkneeboots-kunsthalle-karlsruhemarc-cain-alpaca-pullover-fake-fur-kunstpelz-schal-kunsthalle-karlsruhe-caffe-grecoWenn ich im Winter mit meinem Lastenrad in der Stadt unterwegs bin, entscheide ich mich meistens  für einen bequem Look. Daher gehören für mich der Woolrich Artic Parka sowie die Stuart Weitzman Overknee-Stiefel längst zu meiner fast täglichen Garderobe.  Den perfekten  Casual-Look ergänzen heute ein kuscheliger roter Alpakapullover mit schönem Zopfmuster von Marc Cain, gut sitzende Jeans sowie eine Fake-Fur-Stola, welche dem Outfit sogleich eine elegante und feminine Note verleiht.

[ts_row] [ts_one_half] marc-cain-alpaca-pullover-stuart-weitzman-overkneeboots-wood-watches-jord-kunsthalle-caffe-greco-karlsruhe [/ts_one_half] [ts_one_half] marc-cain-alpaca-pullover-fake-fur-kunstpelz-schal-wood-watches-jord-kunsthalle-karlsruhe-caffe-greco [/ts_one_half] [/ts_row]marc-cain-alpaca-pullover-fake-fur-kunstpelz-schal-wood-watches-jord-kunsthalle-karlsruhe-caffe-grecomarc-cain-alpaca-pullover-fake-fur-kunstpelz-schal-wood-watches-jord-kunsthalle-karlsruhe-caffe-grecomarc-cain-alpaca-pullover-fake-fur-kunstpelz-schal-kunsthalle-karlsruhe-caffe-grecokunsthalle-caffe-greco-karlsruhe-stuckmarc-cain-alpaca-pullover-fake-fur-kunstpelz-schal-wood-watches-jord-kunsthalle-karlsruhe-caffe-greco

(3) Kommentare

  1. Sabine Schwarz sagt:

    Das Rot passt dir super. Toller Pullover der mit Lippenstift und Fingernagellack super harmoniert.

  2. Sehr hübsch! Ich mag besonders die Farbe der Stiefel in Kombi mit dem Pulli. :)

  3. Adele Miner sagt:

    I love the jumper, red really suits you! You have such a lovely blog here too, keep up your amazing work pretty lady! x

    adelelydia.blogspot.com

write a comment