Fashion

Outfit: The short blue overall

Zara_Overall_03

In der Weihnachtszeit trifft man sich gerne mit Freunden zu einem gemütlichen Essen in der Stadt. Ich habe mich zu diesem Anlass für einen schlichten kurzen Overall in dunkelblau entschieden.

Overall: Zara (ähnlicher hier)

Schuhe: AGL

Tasche: Tory Burch 

Lippenstift : Yves Saint Laurent

Lidschatten: Ombre Eclat 4 Colors

Dazu trage ich Schnür-Boots aus Lackleder. Um das Gesamtbild nicht allzu dunkel erscheinen zu lassen setzen Accessoires in Gold (Ohrringe und Henkelkette der Tasche) sowie ein roter Nagellack gezielte Kontraste dazu.

Zara_Overall_01Zara_Overall_02Zara_Overall_05Zara_Overall_04Zara_Overall_03

(1) Kommentar

  1. […] Kaschmirpullover in zartem Babyblau. Ich kombiniere ihn mit meiner derzeitigen Lieblingshose und schwarzen Lackschnürern, welche ich mir bereits im letzten Herbst kaufte, bisher aber nur ein- oder zweimal getragen habe. […]

write a comment