Fashion Uncategorized

Outfit: Grey and Black

michaelkors_soliverpremium_riani_zara_fashionblog_7

Heute möchte ich euch gerne jenes Outfit zeigen, welches ich an Heilig Abend getragen habe. Da wir wie immer im großen Kreise der Familie feiern durften, wo inzwischen insgesamt 4 Nichten und Neffen plus unsere 2 Kinder zusammenkommen und dementsprechend ausgiebig gespielt und getobt wird, durfte mein Look ruhig etwas legerer ausfallen. Der Cashmere-Strickpullover von Riani fühlt sich angenehm weich an und liegt zart auf der Haut. Durch seinen weiten Schnitt bot er mir außerdem eine willkommene Möglichkeit, nach dem üppigen Weihnachtssmenü ein paar Wölbungen geschickt zu verbergen. Damit der Look etwas stylischer anmutet, kombinierte ich dazu eine eng geschnittene, aber dennoch bequem sitzende Lederhose sowie ein Paar schwarze Wildlederpumps. Die Wickeljacke aus Wolle rundete die lässige Kombination ab.

Wolljacke: Hugo Boss

Pullover: Riani

Hose: s. Oliver Premium (ähnliche hier)

Schuhe: Zara (ähnliche hier oder hier)

Tasche : Michael Kors

michaelkors_soliverpremium_riani_zara_fashionblog_9

michaelkors_soliverpremium_riani_zara_fashionblog_1

michaelkors_soliverpremium_riani_zara_fashionblog_2b

michaelkors_soliverpremium_riani_zara_fashionblog_5

michaelkors_soliverpremium_riani_zara_fashionblog_7

michaelkors_soliverpremium_riani_zara_fashionblog_6

michaelkors_soliverpremium_riani_zara_fashionblog_8

michaelkors_soliverpremium_riani_zara_fashionblog_4

(2) Kommentare

  1. Melanie sagt:

    Der Look gefällt mir sehr gut. Ich mag schwarz und grau sehr gerne und die Schuhe haben tolle Details :-* http://www.inblushandblack.blogspot.de

  2. Fee sagt:

    Tolles Outfit, die Schuhe sind wirklich ein Hingucker! :)

    Alles Liebe,

    Fee von Floral Fascination

write a comment