Beauty

Beauty: My Make Up Look for Holidays

guerlain-dior-bobbi-brown-make-up-tutorial-zara-off-shoulder-red-dress-beautyblog

Wie schon in meinem letzten Beautypost angekündigt möchte ich euch heute einen weiteren Make Up Look für die kommenden Festtage vorstellen. Das Hauptmerkmal bei diesem Holiday Look liegt diesmal auf den Lippen, welche in einem satten Rot als Hauptakteure brillieren. Die verführerische  Ausstrahlung dieses Make Up Looks lässt sich in einem feminin geschnittenem Kleid, am besten ebenfalls in Rot, zusätzlich unterstreichen und garantiert der Trägerin somit noch mehr Aufmerksamkeit und Glamour.

guerlain-dior-bobbi-brown-benefit-make-up-tutorial-zara-off-shoulder-red-dress-beautyblogguerlain-dior-xmascollection-addict-makeup-tutorial-benefit-bobbi-brown-beautyblog-2

Für meinen  ‚Make Up Look for Holidays‘ habe ich  die folgenden Produkte verwendet:

Foundation: Météorites Baby Glow Fluid Foundation Nr. 02 Clair

Lidschatten: Guerlain Ecrin 1 Couleur Monolidschatten in der Farbe Pink Pong

Rouge: Chanel Rouge Joues Contraste

Highlighter: Benefit Sun Beam

Lippenstift: Diorific Matte Fluid in der Farbe Luxury

Augenbrauen: Bobbi Brown Augenbrauengel in der Farbe Rich Brown

guerlain-dior-bobbi-brown-chanel-rouge-benefit-make-up-tutorial-zara-off-shoulder-red-dress-beautyblog

Da ich schon seit einigen Jahren  anstelle einer Foundation eine leichte BB Cream von Annemarie Börlind oder das ebenfalls von Annemarie Börlind stammende sehr leicht wirkende Feuchtigkeits-Make-Up verwendet habe, wollte ich mal wieder etwas neues ausprobieren und bin so vor kurzem auf die Foundation von Guerlain gestoßen. Die  Météorites Baby Glow Fluid Foundation Nr. 02 Clair gehört zur Kategorie der leichtesten Form von Fondation, den sogenannten Glow-Fluids. Mit ihrer wässrigen, mit irisierenden Perlmuttpartikeln angereicherten Textur bringt sie den Teint zum Strahlen und lässt gerade bei mir als Mutter zweier äußerst lebendiger Kinder die Zeichen von Müdigkeit verschwinden. Auch kleinere Unregelmäßigkeiten werden durch die lichtreflektierende Wirkung der Foundation leicht ausgeblendet, ohne dabei maskenhaft zu wirken.  Für ein natürliches Ergebnis trage ich die Foundation immer mit den Fingerspitzen von der Gesichtsmitte beginnend nach außen hin auf.

guerlain-gesichtsmakeup-meteorites-baby-glow-beauty-makeup-tutorialguerlain-gesichtsmakeup-meteorites-baby-glow-beauty-makeup-tutorialchanel-rouge-joues-contraste-collection-les-automnales-2015-makeup-tutorial-beautyblog

Die Wangenknochen werden mit   Chanel Rouge Joues Contraste modelliert. Ein kleiner Tipp, mit einem zweifarbigen Puderrouge gelingt der Farbstrich besonders natürlich.

benefit-sun-beam-highlighter-augenbrauen-gel-rich-brown-makeup-tutorial

Ein Hauch Sun Beam Highlighter von Benefit setzt bronzefarben funkelnde Highlights auf  Wangenknochen, Stirn und Kinn.

guerlain-dior-bobbi-brown-benefit-make-up-tutorial-zara-off-shoulder-red-dress-beautyblog

Die  Augenlider werden komplett mit dem Guerlain Ecrin 1 Couleur Monolidschatten in der Farbe Pink Pong betont und die Wimpern kräftig in schwarz getuscht.

guerlain-ecrin-1-couleur-monolidschatten-pink-pong-lidschattenpalette-beauty-tutorialguerlain-dior-bobbi-brown-augenbrauen-gel-rich-brown-benefit-make-up-tutorial-zara-off-shoulder-red-dress-beautyblog

Zur Betonung meiner Augenbrauen verwende ich ebenfalls ein neues Produkt. Das Augenbrauengel in der Farbe Rich Brown von Bobbi Brown sorgt für präsente und natürlich wirkenden Augenbrauen, mit einem Bürstchen in Wuchsrichtung lässt es sich sehr präzise und fein auftragen.

bobbi-brown-augenbrauen-gel-rich-brown-makeup-tutorialguerlain-dior-bobbi-brown-make-up-tutorial-zara-off-shoulder-red-dress-beautyblog

Die Lippenkonturen  werden  mit einem Lipliner exakt nachgezogen und ausgefüllt, anschließend mit einem Diorific Matte Fluid in der Farbe Luxury perfekt in Szene gesetzt.

guerlain-dior-bobbi-brown-make-up-tutorial-zara-off-shoulder-red-dress-beautyblog-1bdior-xmas-2016-l-diorific-matte-fluid-luxury-makeup-tutoriaguerlain-dior-bobbi-brown-benefit-make-up-tutorial-zara-off-shoulder-red-dress-beautyblogguerlain-dior-bobbi-brown-benefit-make-up-tutorial-zara-off-shoulder-red-dress-beautyblog

(1) Kommentar

  1. http://treurosa.blogspot.de/ sagt:

    wow, absolut bezaubernd. Und die Fotos sind ja wirklich mal megagut. Bin schwer begeistert :)

    Liebe Grüße
    Susanne

write a comment