Fashion

Outfit: Casual Winter Look

outfit-duvetica-jacket_01

Wenn es momentan ein Outfit gibt, welches ich in letzter Zeit häufig trage, dann ist es dieser Lagen-Look. Die leichte, aber dennoch sehr warme Daunenjacke von Duvetica habe ich mit einem schwarzen Rollkragenpullover, einer Fellweste sowie einer Skinny Jeans kombiniert. Dazu passen die gewachsten und gefütterten Halbstiefel von UGG, die bei Regen oder Schneewetter den klassischen UGGs vorzuziehen sind. Als Farbtupfer für den Look tragen die Lippen und Nägel die Farben Rouge Dior Baume aus der Dior Kollektion Kingdom of Colors 2015 in einem saftigem Mohnrot (Cotillon) und Dior Vernis in einem blumigen Kapuzinerrot (Glory).

Daunenjacke: Duvetica

Fellweste: Kopenhagen by Andersen

Pullover: Marc Cain (ähnlicher hier)

Skinny Jeans:  J Brand

Tasche: Michael Kors

Boots: UGG

outfit-duvetica-jacket_02

outfit-duvetica-jacket_06

outfit-duvetica-jacket_03

outfit-duvetica-jacket_05

outfit-duvetica-jacket_04

 

(1) Kommentar

  1. Was für ein schöner alltagstauglicher Look! Die Schuhe sehen so bequem aus! <3

    xx
    Vanessa
    http://www.thetrendique.com

write a comment