Fashion Uncategorized

Outfit: In a White Maxi Dress

white_maxi_dress_3

white_maxi_dress_1

So langsam neigt sich der Sommer seinem Ende zu, aber bei mir gibt es noch ein paar Sommeroutfits, die sich in der Warteschleife befinden. Ursprünglich wollte ich dieses  weiße Maxikleid erst nächste Woche an der ligurischen Küste fotografieren – Nun habe ich mich aber doch kurzfristig umentschieden, denn bei meinem derzeitigen Arbeitstempo wäre dieser Outfitpost sonst sicherlich erst Mitte September erschienen. Und so diente der Fasanengarten als dankbare Kulisse, welcher mit seinen bunten Häuschen auch seinen besonderen Reiz besitzt und ein wenig italienisch anmutet. In dieser Szenerie fühlte ich mich ein bisschen wie in ein Märchen versetzt.  Passend zu diesem romantischen weißen Kleid  trage ich ein paar Espadrilles-Wedges von Valentino, kombiniert mit etwas Schmuck und  einer beigenen Satteltasche von Longchamp.

Kleid: Apart (ähnliches im sale hier)

Wedges: Valentino (sehr schöne Alternative im sale hier oder hier)

Tasche: Longchamp (ähnliche Modelle hier oder hier)

Schmuck: Alexis Bittar (ähnlicher hier)

white_maxi_dress_4

white_maxi_dress_2

white_maxi_dress_5

white_maxi_dress_7

white_maxi_dress_8

white_maxi_dress_3

white_maxi_dress_6b

(2) Kommentare

  1. Nadiya Sloan sagt:

    Such a lovely & clean look, Kristina.
    I love maxi dresses & this one is so beautiful. I love it how you paired it with those wedges. Super nice. Your makeup and hair look stunning!
    Just followed you on Bloglovin‘ ;)
    xox Nadia
    http://mielandmint.blogspot.co.uk/

  2. Vicky sagt:

    Soo ein hübscher Sommerlook!!
    Das Kleid ist umwerfend und die Wedges sind einfach ein Traum :)
    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://www.storiesandsmiles.com

write a comment