Fashion

Outfit: Nude Coat and Black Details

topshop_coat_rebecca_minkoff_marc_cain_fashionblog_6b

Heute möchte ich  Euch nochmals etwas ausführlicher das Outfit zeigen, welches ich bereits Ende September beim Grand Opening Event des BoConcept Store in Karlsruhe getragen hatte. Der nudefarbene Wollmantel  im angesagten (Morgen-)Mantelschnitt war perfekt geeignet für den kühlen Abend. Ich habe ihn lässig mit einem Gürtel gebunden und mit einem Oberteil in Weiss kombiniert, welches mir besonders durch sein gradliniges Design  gut gefallen hat. Farblichen Kontrast dazu bilden die figurbetonte und eng sitzende Lederhose sowie die Handtasche in schwarz. Da meine Haare von Natur aus eine leichte Welle aufweisen und ich nicht unbedingt zu einem Glätteisen greifen wollte, wurden die Haare kurzerhand zu einem Pferdeschwanz gebunden.

Mantel: Top Shop (ähnlicher hier oder hier)

Oberteil: Marc Cain

Hose: S. Oliver Premium (günstige Alternative hier)

Schuhe: Kennel & Schmenger

Tasche: Rebecca Minkoff

topshop_coat_rebecca_minkoff_marc_cain_fashionblog_4btopshop_coat_rebecca_minkoff_marc_cain_fashionblog_1topshop_coat_rebecca_minkoff_marc_cain_fashionblog_7topshop_coat_rebecca_minkoff_marc_cain_fashionblog_5btopshop_coat_rebecca_minkoff_marc_cain_fashionblog_8

(5) Kommentare

  1. Melanie sagt:

    Ein toller Look! Der Mantel gefällt mir sehr gut :-*

  2. Rebecca sagt:

    Oh wow, super Look!

    Der Mantel ist ja mal cool :)

    Die Schuhe wollte ich mir auch kaufen aber mir haben sie leider nicht gepasst – die sind so toll!

    Liebe Grüße,

    Rebecissima

  3. Caliope Couture sagt:

    Der Mantel sieht toll aus! Wunderschöne Farbe :)
    Christina ♥ https://caliope.name

  4. FRAU MORGENSTERN sagt:

    Was für ein schöner Mantel! Ich bin auch ein großer Fan von solchen Morgenmantel-Schnitten.
    Liebe Grüße, Yuliya http://fraumorgenstern.de/

  5. Vielen Dank Ihr Lieben für die netten Zeilen!
    Liebe Grüße, Kristina

write a comment