Fashion

Outfit: Parisian Chic

Parisian-Chic-claudie-pierlot-tory-burch-bag-kennel-and-schmenger-stiefeletten-zkm-fashionblog

Werbung | Im letzten Jahr habe ich endgültig meine Liebe zu französischen Marken wie Sandro Paris, Maje und Claudie Pierlot entdeckt, so dass ich mich regelrecht zügeln muss, um nicht die gesamte Kollektion nachzukaufen ;). Sie überzeugen mich in erster Linie durch ihren mädchenhaften, verspielten Charme und femininen Schnitten und verkörpern für mich den Inbegriff des französischen Chic. Heute möchte ich euch gerne ein Outfit vorstellen, welches ich vor ein paar Wochen bei einer Ausstellung getragen hatte. Der Look stand ganz im Zeichen des Parisian Chic und spielte mit den klassischen französischen Farben der Trikolore. Der Pullover von Claudie Pierlot verbindet feinen, marineblauen Strick mit breiten roten Streifen und zarter weißer Spitze und setzt somit raffinierte Farbakzente. Kombiniert mit dem dunkelblauen, schwingenden Strickrock von Claudie Pierlot, ein paar schwarzen Wildlederstiefeletten von Kennel & Schmenger und einer roten Tasche von Tory Burch  ist der Look komplett und das Wochenende kann beginnen!

Pullover: Claudie Pierlot (ähnlicher hier oder hier); Rock: Claudie Pierlot (ähnlicher hier oder hier); Schuhe: Kennel & Schmenger (ähnliche hier); Tasche: Tory Burch (ähnliche hier); Ohrringe: Kate Spade; Haarspange:Jennifer Behr;

Parisian-Chic-claudie-pierlot-tory-burch-bag-kennel-and-schmenger-stiefeletten-zkm-fashionblog

Parisian-Chic-claudie-pierlot-tory-burch-bag-kennel-and-schmenger-stiefeletten-zkm-fashionblog

Parisian-Chic-claudie-pierlot-tory-burch-bag-kate-spade-zkm-fashionblog