Fashion Uncategorized

Outfit: Review May

outfit may review

Liebe Leser,

da die letzten Wochen beruflich doch sehr stressig für uns waren, kamen wir leider nicht all zu oft dazu, Fotos zu schießen und der Review bleibt schön übersichtlich ;-). Meine Maioutfits waren eher von klassischen Schnitten und Formen geprägt.  Für Juni nehme ich mir vor, wieder etwas  unterschiedlichere Looks zu präsentieren. Welcher Look ist denn Euer Favorit ? Ihr könnt gerne im Kommentarbereich abstimmen, über Eure Meinung würde ich mich wie immer sehr freuen.

Herzliche Grüße, Kristina

Outfit #1: By Marlene Birger White Dress

malene_birger_dress_08

zum Artikel

Outfit #2: Azure Blue Maxi Dress with White and Orange Details

zara-maxi-dress_06

zum Artikel

Outfit #3: Blue Silk and Dark Denim

denim_and_highheels_01_b

zum Artikel