Fashion Uncategorized

Outfit: Blue Silk and Dark Denim

denim_and_highheels_03

Nach dem meine letzten Outfits vorwiegend von Röcken und Kleidern geprägt waren, wollte ich nun mal wieder ein schlichtes Jeansoutfit zeigen. Zum heutigen Denimlook habe ich dunkelblaue Skinny Jeans in Zigarettenform, ein blaues Seidenhemd sowie meine derzeitigen Lieblingsschuhe, die schwarzen Peeptoe Pumps kombiniert. Die Lippen sind  mit der Farbe New Look von Dior Addict  geschminkt.

Hemd: Mrs & Hugs (ausverkauft) ähnliches hier oder hier

Jeans: Zara ( ähnliche Modelle hier oder hier)

Schuhe: Hoegl (ausverkauft) ähnliche hier

Tasche: Tory Burch

denim_and_highheels_02denim_and_highheels_01_bdenim_and_highheels_07denim_and_highheels_06_bdenim_and_highheels_05denim_and_highheels_03denim_and_highheels_04

(1) Kommentar

  1. […] Transparenz. Wie die Farbe auf den Lippen aufgetragen wirkt, könnt ihr schon bald im nächsten Outfitartikel von mir […]

write a comment