Fashion Uncategorized

Outfit: Velour Leather Shorts

velour_leather_shorts

 

Schon seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder Ausschau nach einer schönen Ledershorts gehalten, bisher aber nie das Glück gehabt, die Passende zu finden. Nun bin ich endlich bei Zara fündig geworden. Dieses Modell hat einen klassischen Schnitt und das Leder besticht durch eine weiche und angenehme Haptik – außerdem liebe ich das schlichte Stanzmuster am Saum. Für einen cleanen urbanen Look habe ich die Shorts mit einem  marineblauen Stricktop, einer Wildledertasche mit Rautenmuster sowie Zehensandaletten in Bronze kombiniert. Die Lippen und Nägel passen sich den Naturtönen an und sind in Orange-Tönen gehalten.

Shorts: Zara (schöne Alternative hier )

Top: Zara (ähnliches Modell hier oder hier)

Sandaletten: Boss (ähnliche hier)

Tasche: Zara (andere Alternativen hier oder hier)

velour_leather_shorts_2b

velour_leather_shorts_4b

velour_leather_shorts_3

velour_leather_shorts_5b

velour_leather_shorts_6

Shorts: Zara (schöne Alternative hier )

Top: Zara (ähnliches Modell hier oder hier)

Sandaletten: Boss (ähnliche hier)

Tasche: Zara (andere Alternativen hier oder hier)

(4) Kommentare

  1. Rebecca sagt:

    Sehr schöner Look, steht dir wirklich gut!

    Klasse Shorts :)
    Liebe Grüße,
    Rebecissima

    1. Vielen Dank, liebe Rebecca :-)

  2. moodforstyle sagt:

    Vielen Dank für das Kompliment, Rebecca.
    Liebe Grüße,
    Kristina

write a comment