Fashion

Outfit: February Looks Summary

Auch wenn der Frühling bereits vor ein paar Tagen begonnen hat und wir auch schon mit teils wärmeren Sonnenstrahlen verwöhnt wurden, möchte ich euch dennoch diesen kleinen modischen Rückblick meiner Februar-Looks zeigen. Viele Kleiderstücke, die ich in diesem Winter getragen hatte, sind Klassiker und kommen daher auch nie aus der Mode. Es lohnt sich daher auch, diese noch im Wintersale zu kaufen.

Die Nachrichten überschlagen sich leider dieser Tage angesichts der weltweiten Pandemie und eine zunehmende Unsicherheit und Angst macht sich unter den Menschen breit. Dennoch sollten wir uns alle ruhig und besonnen verhalten und trotz der täglichen negativen Nachrichten versuchen, positiv in die Zukunft zu blicken. Ich wünsche mir jedenfalls, dass wir diese Krise auch als Chance verstehen, um unsere gemeinsame Zukunft auf diesem zerbrechlichen Planeten Erde endlich friedlicher, nachhaltiger und sozialer zu gestalten.

Ihr Lieben, in diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen und vorallem gesunden Frühling!

Mantel: Claudie Pierlot (ähnlicher hier); Pullover: Claudie Pierlot (ähnlicher hier); Hose: Sandro; Schuhe: Hugo Boss (ähnliche hier); Tasche: Furla (ähnliche hier);

Mantel: Peuterey (ähnlicher hier); Kleid: Zara (ähnliches hier); Stiefel: Stuart Weitzman Lowland Overknees (oder hier);