Fashion

Outfit: A Summer Day in the Raspberry Fields

Outfitpost mit einem Kleid von Zara mit Karoprint, Schmuck von Thomas Sabo, Espadrilles von Tory Burch und einem Stroh-Hut von Loevenich.

Am vergangenem Sonntag haben wir das schöne Wetter genutzt, um einen kleinen Familienausflug zum nahe gelegenen Erdbeerhof bei Neumalsch zu unternehmen. Es ist ein schönes Ausflugsziel für alle, die spontan ein kleines Picknick  in Mitten von prächtigen Himbeer-, Brombeer- und Heidelbeerfeldern mit dem Selberpflücken von frischen Beerenobst verbinden möchten.
Außerdem gibt es die Möglichkeit, dort Kaffee und leckere Kuchen unter freiem Himmel zu genießen, während sich die Kinder auf einem kleinen Spielplatz in Sichtweite vergnügen können. Da es an diesem Tag mit über 30 Grad sommerlich warm und sehr sonnig war, habe ich mich für ein Kleid aus Baumwoll-Leinengemisch von Zara entschieden. Der Print mit Karomuster in weiß und blau passte für meinen Geschmack  perfekt in die ländliche Umgebung und sorgte  für eine gewisse Portion Retro-Charme. Meine neuen bequemen Espadrilles von Tory Burch rundeten den sommerlichen Look ab.

Kleid: Zara (ähnliches hier, hier oder hier)

Schuhe: Tory Burch in Rosa hier

Hut: Loevenich (ähnlicher hier oder hier)

Armband: Thomas Sabo

Ohrstecker: Thomas Sabo

Himbeerfeld auf dem Erdbeerhof bei NeumalschOutfitpost mit einem Kleid von Zara mit Karoprint, Schmuck von Thomas Sabo, Espadrilles von Tory Burch und einem Stroh-Hut von Loevenich.Brombeerfeld auf dem Erdbeerhof bei NeumalschHimbeerfeld auf dem Erdbeerhof bei Neumalsch.Outfitpost mit einem Kleid von Zara mit Karoprint, Schmuck von Thomas Sabo, Espadrilles von Tory Burch und einem Stroh-Hut von Loevenich.Outfitpost mit einem Kleid von Zara mit Karoprint, Schmuck von Thomas Sabo, Espadrilles von Tory Burch und einem Stroh-Hut von Loevenich.erdbeerhof-neumalsch-Dr-Späth-himbeeren-fashionblog-3zara-dress-toryburch-espadrilles-thomassabo-schmuck-armband-fashionblog-3Outfitpost mit einem Kleid von Zara mit Karoprint, Schmuck von Thomas Sabo, Espadrilles von Tory Burch und einem Stroh-Hut von Loevenich.Outfitpost mit einem Kleid von Zara mit Karoprint, Schmuck von Thomas Sabo, Espadrilles von Tory Burch und einem Stroh-Hut von Loevenich.Heidelbeeren auf dem Erdbeerhof bei NeumalschOutfitpost mit einem Kleid von Zara mit Karoprint, Schmuck von Thomas Sabo, Espadrilles von Tory Burch und einem Stroh-Hut von Loevenich.Flechtkorb mit Himbeeren, Stachelbeeren und Heidelbeerenzara-dress-toryburch-espadrilles-thomassabo-schmuck-armband-fashionblog-4Erdbeerhof Dr. Späth Erdbeershakeerdbeerhof-neumalsch-Dr-Späth-fashionblog-1

(1) Kommentar

  1. Sarah Knittel sagt:

    Thomas Sabo!!!! Habe ich gleich erkannt, mein absoluter Lieblingsdesigner was Schmuck angeht!!! :) :) :)

    …für alle, die wissen wollen, wo sie diesen tollen Schmuck her bekommen, ich kaufe meinen immer online bei ella-juwelen. Hier zum Beispiel: ella-juwelen.de/thomas-sabo …die haben immer eine tolle Auswahl auch von anderen Designern. :)

    LG, eure Sarah

write a comment