Fashion

Outfit: Mrs & Hugs Parka and Stuart Weitzman Over The Knee Boots

mrs-and-hugs-parka-petit-bateau-streifen-shirt-stuart-weitzman-over-the-knee-boots-5050-oakwood-fell-weste-fall-fashion-fashionblog

Da ich zu jener Fraktion von Müttern gehöre, die mit ihren Kids bei fast jeder Wetterlage (außer es stürmt und donnert) auf dem Spielplatz anzutreffen ist, sollte das entsprechende Outfit einerseits bequem und wettertauglich sein, anderseits aber auch noch ein klein wenig chic aussehen. Gerne möchte ich euch heute einen legeren Herbstslook vorstellen, den ich beinahe täglich auf dem Spielplatz trage.

mrs-and-hugs-parka-stuart-weizman-overknee-boots-5050-oakwood-fell-weste-fall-fashion-fashionblog-1c

Den olivfarbenen Parka von Mrs & Hugs hatte ich mir bereits letztes Jahr gekauft und auch schon in diesem  Artikel vorgestellt. Er gibt nicht nur richtig warm, sondern veredelt fast jedes Outfit und verleiht ihm die gewisse Portion Lässigkeit. Kombiniert mit einem langärmligen Streifenshirt von Petit Bateau, und sollte es abends ein wenig kälter werden gerne mit einer Fellweste kombiniert, gibt dieser Zwiebellook richtig schön warm. Dazu trage ich eine Hose mit geradem Bein in schwarz und für noch mehr Wärme an den Füßen die Overknee Boots von Stuart Weitzman, die neben den Ugg Fell-Stiefeln meine derzeitigen Lieblingsschuhe für jede Gelegenheit sind. Ich hoffe, dass der Herbst es weiterhin gut mit uns meint und das trockene Wetter noch eine Weile anhält.

Parka: Mrs & Hugs (ähnliche hier oder hier)

T-Shirt: Petit Bateau (ähnliches hier oder hier)

Weste: Oakwood (ähnliche hier oder hier)

Hose: Woolsley (mehre Jahre alt) ähnliche hier , hier oder hier

Stiefel: Stuart Weitzman auch hier oder hier

mrs-and-hugs-parka-stuart-weizman-overknee-boots-5050-oakwood-fell-weste-fall-fashion-fashionblog-4mrs-and-hugs-parka-stuart-weizman-overknee-boots-5050-oakwood-fell-weste-fall-fashion-fashionblog-3cmrs-and-hugs-parka-stuart-weizman-overknee-boots-5050-oakwood-fell-weste-fall-fashion-fashionblog-2dmrs-and-hugs-parka-stuart-weizman-overknee-boots-5050-oakwood-fell-weste-fall-fashion-fashionblog-5mrs-and-hugs-parka-stuart-weizman-overknee-boots-5050-oakwood-fell-weste-fall-fashion-fashionblog-6