Fashion

Outfit: Review August

Outfit Review August

Kaum zu glauben, wie schnell doch der Sommer an uns vorbeigezogen ist. Jetzt, wo die Tage spürbar kürzer werden und sich der Herbst anhand der kühlen und frischen  Morgenluft schon etwas erahnen lässt blicke ich mit ein bisschen Wehmut auf ihn zurück. Ich habe die heißen Tage und Wochen mit meiner Familie wirklich sehr genossen und mit dem sehnlichst herbeigesehnten Urlaub an der ligurischen Küste hat dieser wunderbare Sommer schließlich auch einen würdigen Abschluß erhalten.

Und nun zu den Outfits des letzten Monats. Welches hat Euch denn am besten gefallen? Ich freue mich über Eure Antworen und wünsche ein sonniges und entspanntes Wochenende.

Outfit #1: Pastel Colors meet Roman Sandals

Zara_Shorts_Roman_Sandals_1

zum Artikel

Outfit #2: In a White Maxi Dress

white_maxi_dress_3

zum Artikel

Outfit #3: With my Nihola Cargo Bike

Nihola_Family_Cargo_Bike_6

zum Artikel